Freie Mietobjekte

Neue Räumlichkeiten für Gewerbe, Dienstleistung und Büro auf Erlenmatt Ost

Im neuen Stadtteil Erlenmatt Ost, an der Signalstrasse 23-35 baut die Stiftung Habitat drei Gebäude mit attraktiven Gewerbe-/Dienstleistungsflächen und Wohnungen. Ab Mai 2017 können an der Signalstrasse 23 Gewerberäume gemietet werden. Die Details zum Download:

Werkstätten für Handwerk und Produktion in der Aktienmühle

Das Hauptgebäude der Aktienmühle im Klybeckquartier ist von der Stiftung Habitat zu einem Werkstatthaus umgebaut worden. Seit Herbst 2016 arbeiten professionelle Handwerkerinnen und Handwerker im Industriebau von 1898, mehr als die Hälfte der Werkstätten ist schon vermietet. Informationen zu freien Räumen, den Konditionen, eine Bildergalerie sowie ein Bewerbungsformular finden Sie hier.

Wir haben aktuell leider keine weiteren freien Mietobjekte. Melden Sie sich doch für den Newsletter an, dann werden Sie informiert, wenn wir ein neues freies Mietobjekt haben.

Stiftung Habitat  |  Rheingasse 31  |  4058 Basel  |  T 061 327 10 60  |  F 061 327 10 69  |  info@stiftung-habitat.avoid@spam.comch