Herzlich Willkommen in der Abteilung Bauprojekte!

Im Juni sind unsere neuen Teammitglieder Iara Praiola und Yves Jaquet gestartet. Nach Abschluss ihres Studiums haben sie beide wertvolle Erfahrungen an unterschiedlichen Stationen im Architekturbereich gesammelt.

Yves war ausserdem einige Jahre als freischaffender Architekt tätig. Entspannen kann er am besten mit seinen beiden Kindern in der Natur – sei es zu Fuss, mit dem Velo oder mit zwei Brettern unter den Füssen.

Iara widmet ihre Freizeit gerne der Erkundung neuer Länder und leckerer Speisen. Mit ihren beiden Kindern teilt sie ihre Begeisterung für kreative Werke – insbesondere Illustrationen haben es ihr angetan. Wir wünschen unseren beiden neuen Teammitgliedern einen guten Start bei der Stiftung Habitat!