Mietangebot Gewerbe

Falls in dieser Rubrik kein freier Gewerberaum gelistet ist oder das Angebot nicht zu Ihrem Wunsch passt, führt Sie der folgende Link zu unserem Inserate-Newsletter Gewerbe. Nach Ihrer Anmeldung bekommen Sie von uns jeweils eine E-Mail-Nachricht, wenn einer unserer Gewerberäume frei wird. Ihre Anmeldung ist gebührenfrei, unverbindlich und wird vertraulich behandelt. Sie können unseren Inserate-Newsletter Gewerbe jederzeit abbestellen.

Zur Anmeldung Inserate-Newsletter Gewerbe

Gasstrasse 20

Mietobjekt

Etage 1. OG, Erdgeschoss, UG

Büro 83 m²

Werkstatt 157 m²

Lager 151 m²

Hofaussenfläche 160 m²

Bezugstermin

Nach Vereinbarung

Baujahr

1925/1959/1963

Nettomiete

CHF 4'350.- pro Monat, exkl. MWST 8.1 % (Büro: 180.- pro m²/a, Werkstatt: CHF 150.- pro m²/a, Lager: CHF 90.- pro m²/a)

Bruttomiete

CHF 5’130.- pro Monat, exkl. MWST 8.1 %

Zusatzangaben

Aussicht

Parkplatz

ISDN-Anschluss

Toiletten

Wasseranschluss

Abwasseranschluss

Stromanschluss

Arbeiten auf attraktiven 550 m²

Die Stadtbasler Hinterhof-Location ist bereit für Sie!

Wir suchen ein charakterstarkes Unternehmen – einen vielköpfigen Gewerbebetrieb, welcher aus dem St. Johann heraus die Welt erobern möchte!

Für manche ist das an der baumgesäumten Gasstrasse gelegene Hinterhaus ein Bijou seiner Zeit. Hier sind Lager-, Büro- und Produktionsfläche grosszügig am selben Ort versammelt.

Gut angebunden in der Nähe von Voltaplatz und Bahnhof St. Johann bieten lichtdurchflutete Räume ein umfassendes Potential für Ihre Firma aus dem Bereich Produktion-, Handwerk- oder Dienstleistung. Möglichweise findet auch ein kleines Kreativteam oder ein Startup-Kollektiv hier seine Bleibe.

Möglichkeiten für ebenerdiges Anliefern, Werkhalle mit Sheddach, mit Möbel und Klimagerät ausgestattete Büroräume, WCs mit Duschen sind nur einige der Vorzüge.

Das Gebäudeensemble mit rund 400 m² Nutzfläche wird auf Vereinbarung vermietet. Gerne schicken wir Ihnen auf Wunsch vermasste Grundrisspläne zu.

Wir können Ihnen vernünftige Konditionen und eine langfristige Perspektive bieten.

Sind Sie an einer Besichtigung interessiert? Wir freuen uns auf Ihre Kontaktaufnahme.

Aktuell haben wir mehrere Gewerberäume in Neu- und Altbauten im Angebot.

Unser periodischer "Inserate-Newsletter Gewerbe" auf unser Homepage informiert jeweils über neue und freiwerdende Arbeitsräume – einfacher gehts nicht!

Gasstrasse 20

Mietobjekt